So geht Sommerfest!

Von Canan Dogan

Schönes Wetter, gutes Essen und tolle Gesellschaft: Das SPD-Sommerfest des SPD-Ortsvereins Innenstadt-Nord im Klingelpützpark war ein voller Erfolg.

DSC_0005

Der Grill war angeschmissen, die Getränke kalt gestellt und die Dips und Salate fertig zum Verzehr. Der SPD-Ortsverein Innenstadt Nord hatte zum Grillfest eingeladen und gekommen waren zahlreiche Gäste. „Wir freuen uns über das Interesse der Bürger und den regen Austausch mit ihnen an so einem tollen Sommertag“, sagte Jan Harbach, SPD-Ortsvereinsvorsitzender Innenstadt Nord.

Unter den Gästen befanden sich auch Susana da Santos und Marco Pagano. Die beiden SPD-Mitglieder möchten sich erstmalig in unserem Wahlkreis als Kandidaten für die kommende Landtagswahl bewerben. In ausgelassener Runde und ausgiebigen Gesprächen konnten sie nochmals die Beweggründe für ihre Kandidatur erläutern.

Das gemütliche Beisammensein zog sich bis in die frühen Abendstunden hin. Auch unser Mann in Rat, Martin Börschel, und unser Bundestagsabgeordneter Martin Dörmann zählte zu den Gästen.